• Jobs Job bei Dr. Knetsch und Partner GbR

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w)

Dr. Knetsch und Partner GbR

Siegen

Rechtswesen

Siegen

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) Dr. Knetsch und Partner GbR Siegen Engagierte Betreuung und Vertretung von vorwiegend mittelständischen Unternehmen in Rechtsstreitigkeiten und außergerichtlichen Verhandlungen sowie selbstständiges Erstellen, Prüfen und Verhandeln von Verträgen.

Wir Eine In Siegen Ansässige Anwaltskanzlei Mit Notariat Sind Vorwiegend Auf Den Gebieten Des Handels- Und Gesellschaftsrechts Des Arbeitsrechts Und Des Allgemeinen Zivilrechts Tätig Zur Verstärkung Suchen Wir Ab Sofort Einen Volljuristen / Rechtsanwalt (m/w) Gerne Auch Berufsanfänger Oder Mit Erster Berufserfahrung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabenfeld In Einem überschaubaren Team Und Erwarten Den Anforderungen An Den Anwaltsberuf Entsprechend Eine Engagierte Betreuung Und Vertretung Von Vorwiegend Mittelständischen Unternehmen In Rechtsstreitigkeiten Und Außergerichtlichen Verhandlungen Sowie Selbstständiges Erstellen Prüfen Und Verhandeln Von Verträgen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Fachanwalt Jurist Volljurist Staatsexamen Rechtsberatung Recht Kundenberatung Prädikatsexamina Erbrecht Familienrecht Rechtswissenschaften Rechtsanwaltskanzlei Wirtschaft Wirtschaftsrecht Volljurist Wirtschaftswissenschaft Legal Rechtsabteilung Fachanwalt Jurist Volljurist Staatsexamen Rechtsberatung Recht Kundenberatung Prädikatsexamina Erbrecht Familienrecht Rechtswissenschaften Rechtsanwaltskanzlei Wirtschaft Wirtschaftsrecht Volljurist Wirtschaftswissenschaft Legal Rechtsabteilung Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) Engagierte Betreuung Und Vertretung Von Vorwiegend Mittelständischen Unternehmen In Rechtsstreitigkeiten Und Außergerichtlichen Verhandlungen Sowie Selbstständiges Erstellen Prüfen Und Verhandeln Von Verträgen Siegen Fachanwalt Jurist Volljurist Staatsexamen Rechtsberatung Recht Kundenberatung Prädikatsexamina Erbrecht Familienrecht Rechtswissenschaften Rechtsanwaltskanzlei Wirtschaft Wirtschaftsrecht Volljurist Wirtschaftswissenschaft Legal Rechtsabteilung

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w)
   Dr. Knetsch und Partner GbR (Siegen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (West)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)

Leiter Produktion (m/w/d)
   E. Epple und Co. GmbH (Herrenberg)